Graal-Müritz

Willkommen im Ostseeheilbad Graal-Müritz!

Das kleine Seeheilbad an der Ostsee gilt als Tor zur Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Umgeben von der Rostocker Heide, dem größten geschlossenen Küstenwalds Deutschlands, liegt es direkt an der Mecklenburger Bucht und ist auf Grund dieser Verbindung zwischen Wald und Meer bekannt für sein einmaliges Bioklima. Ein kilometerlanger feiner Sandstrand, die dünengesäumte Küste und die 350 Meter lange Seebrücke sind so schön, dass ihr hier gar nicht wieder weg möchtet. Graal-Müritz ist aber auch ein echtes Eldorado für Radfahrer. Die Bedingungen sind ideal: ein hervorragend ausgebautes Radwegenetz, Servicestationen, attraktive Ziele mit Cafés, Museen, Galerien, Ateliers und Seebrücken. Zahlreiche Verleihstationen bieten moderne Fahrräder und Elektro-Bikes. Wer es doch mal etwas lebhafter mag, den lockt die Hafenstadt Rostock in 40 Kilometer Entfernung mit einer weltoffenen und lebendigen Kulturszene und Shoppingmöglichkeiten in hanseatischem Flair.

Unterkünfte in Graal-Müritz

Haus Kiebitzweg

In Graal-Müritz tankt ihr neue Kraft!

Haus Küstenwald

Die Apartmentanlage Küstenwald in Graal-Müritz verspricht entspannte Urlaubstage an der See

Strandpark Graal-Müritz

Komfortable Ferienhäuser an der Ostsee!

GRAAL-MÜRITZ Wetter
Top